COVID-19: GREIF gesperrt für Publikumsverkehr

Liebe Freunde der Greif,
Die allgemeinen Corona-Krise hat auch unsere Planung für die GREIF durcheinander gewirbelt und uns einen Strich durch die Termine Auftakeln, den maritimen Saisonauftakt sowie die Kinderwoche auf der GREIF gemacht.
Die GREIF ist aktuell für Publikumsverkehr und leider auch für Helfer auf Anordnung gesperrt.

Derzeit ist eine verbindliche Zeitplanung daher überhaupt nicht möglich. Wenn sich die Lage wieder beruhigt, werden wir gemeinsam Alternativtermine finden. Ebenso liegt erst einmal der Veranstaltungsplan für den Sommer an der Pier auf Eis. Aber wer weiß, vielleicht gibt es das erste Mal Überhaupt das Auftakeln im Hochsommer?

An Bord arbeitet gerade nur die Stammcrew mit vorgeschriebenem Sicherheitsabstand und Schutzmaßnahmen und erledigt notwendige Instandhaltungsarbeiten.

Unser Team an Land arbeitet entweder im Home-Office oder im Büro und Haus unter den ebenfalls geforderten Schutzmaßnahmen.

Der Souvenirshop ist leider geschlossen!
Deshalb möchten wir hiermit besonders auf unsere Souvenirkiste auf der Internetseite verweisen, ein Online-Verkauf ist möglich!
Sendet Eure Bestellung einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden die Sachen an Euch versenden.

Bleibt gesund und bis bald an Bord!

Friedrich Fichte


geschrieben am: 9. April 2020

Seitenanfang